Ein Bräutigam zeigt seiner Braut Bilder auf seiner Kamera. Die Braut presst ihre Stirn an seine Schlefe und lacht. Der Bräutigam lacht ebenfalls.
Sie sitzen auf einer Bank in einem Park. Im Hintergrund erkennt man Bäume.

UNVERGÄNGLICHE AUGENBLICKE VOLLER SCHÖNHEIT! VERTRAUE AUF DAS KÖNNEN VON AUGUST LECHNER, DEINEM HOCHZEITSFOTOGRAFEN.

Mit über zweitausend begleiteten Hochzeiten in den letzten 25 Jahren ist August Lechner einer der erfahrensten Experten auf diesem Gebiet. Jede Hochzeit ist einzigartig, und daher sind auch die Hochzeitsbilder von August Lechner ganz auf deine individuellen Wünsche und Vorstellungen abgestimmt. Gemeinsam mit seinem professionellen Team findet er den perfekten Stil für deine Hochzeitsfotos und steht dir während des gesamten Prozesses zur Seite.In einem persönlichen Vorabgespräch werden alle wichtigen Details besprochen und der zeitliche Ablauf festgelegt. Seit 25 Jahren vertrauen unzählige Brautpaare auf unsere präzise Arbeit und absolute Zuverlässigkeit. Lasse dich von einigen ausgewählten Beispielen unserer bisherigen Arbeiten inspirieren und spüre die Magie, die in jedem einzelnen Bild steckt. Entdecke unsere aktuellen Paketpreise und finde heraus, ob dein Hochzeitstermin noch verfügbar ist. Oder sende uns gleich eine unverbindliche Buchungsanfrage, um sicherzustellen, dass wir deinen Wunschtermin reservieren können. Bei August Lechner stehen deine unvergesslichen Augenblicke im Mittelpunkt.